Beteiligung an Osterhofener Veranstaltungen

Gerne beteiligen wir uns an den Veranstaltungen in unserer Stadt und leisten so einen wichtigen Beitrag zu deren Erfolg.
Bei den Osterhofener Spieletagen stellen wir regelmäßig Mitglieder zur Verfügung, die ehrenamtlich an den Spieletischen und am Imbissverkauf mithelfen. Damit unterstützen wir tatkräftig die Arbeit des Kreisjugendrings.

Zudem gestalten wir seit unserer Gründung das Bürger- und Kinderspielfest der Stadt mit und begeistern die Kleinen und Großen mit kreativen Angeboten und jeder Menge Spaß an unseren Ständen.

Außerdem organisierten wir bereits mehrere große Veranstaltungen für alle Kinder in Osterhofen, wie z.B. das Klassik-Konzert für Kinder, das Kinderkonzert mit Tinnitus und das große Kinderfest mit Mac C&C anlässlich unseres fünften Geburtstags 2013.

Im Jahr 2011 konnten wir das Theaterprojekt Eukitea „Mein Körper gehört mir“ an vier Grundschulen im Stadtgebiet anbieten.