Auch in diesem Jahr suchen wir wieder zahlreiche HelferInnen, die uns bei der Vorbereitung unserer Wunschzettelaktion für die von uns betreuten Kinder und Familien unterstützen und Geschenke besorgen/verpacken können. Für die HelferInnen entstehen keine Kosten. Treffpunkt bzw. Abholtermin für die Wunschzettel ist Donnerstag, 28. November 2019, zwischen 15 und 18 Uhr in unseren Büroräumen.
Wir bitten um Anmeldung per email, wie viele Geschenke übernommen werden können.
Die Bescherung findet am 18.12.2019 um 17.00 Uhr in unseren Räumen statt.

Wie in den letzten Jahren werden wir demnach wieder Wunschzettel an die Kinder ausgeben, Wert 25 €. Anschließend werden die Wünsche verpackt, mit Spenden erweitert und im Rahmen einer Bescherung an die Kinder verschenkt. Für viele unserer Kinder sind das die einzigen Weihnachtsgeschenke, die sie bekommen.

Wir bedanken uns bereits im Voraus bei allen fleißigen UnterstützerInnen für diese wichtige Aktion zugunsten „unserer“ Kinder.