Am Dienstag, 6. Oktober 2020, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands im Restaurant „Sale e Pepe“ in Osterhofen statt. Der bisherige Vorstand rund um die beiden Vorsitzenden Brigitte Treichl und Insa Pfeiffer-Ruhland wurde geschlossen in seinem Amt bestätigt. Für ihre vorherige Amtszeit und Kassenführung wurden die Vorstandsmitglieder nach dem Bericht des Kassiers Herbert Köhlnberger entlastet. Auch die „alte und neue“ Schriftführerin Katharina Sigl sowie die Beisitzerinnen Claudia Müller, Irene Fragner, Esra Koch, Manuela Kiermayer und Theresia Pfeiffer werden sich weiterhin für Osterhofens Kinderschutz engagieren. Die Kasse prüfen künftig Alexander Ruhland und Heinz Pfeiffer.

Besonders bedanken möchten wir uns über den Besuch der Pressevertreter und die Teilnahme unserer Bürgermeisterin Liane Sedlmeier und unseres Stadtrats Thomas Etschmann, der dankenswerterweise das Amt des Wahlleiters bei der Vorstandswahl übernommen hat.

Zum Artikel zur Veranstaltung vom 8.10.2020 in der PNP kommt ihr über diesen Link.